IFS Food 8 Update-Webinar – letztes Seminar!

IFS Food Version 8

Der IFS Food Version 8 ist da!

Ende April 2022 hat der IFS seinen Entwurf zur IFS Food Version 8 vorgestellt. Der Standard wurde an den neuen Codex Alimentarius und die künftige ISO 22003-2 (Anforderungen an Zertifizierungsstellen) angepasst. Die Veröffentlichung des Standards war für Ende des Jahres 2022 geplant, verzögerte sich jedoch und nun ist der Standard erst im April 2023 erschienen.

Der IFS Food zählt zu den wichtigsten Standards in der Lebensmittelbranche in Deutschland. Er definiert die Anforderungen, die für alle Lebensmittel-Hersteller gelten.

Die Veranstaltung ist beendet.

Neueste Kommentare

    Kategorien

    Veranstaltungen

    Keine Veranstaltung gefunden!

    Kontakt

    Karin Prinz
    Lenningen

    Noch ein text

    Schreibe einen Kommentar